Schon früh haben wir gelernt, es anderen recht zu machen, dabei jedoch oft uns selbst vergessen: Was will ich eigentlich? Was ist meine ureigene Aufgabe, was muss ich tun, um authentisch „Ich“ zu sein? Antworten auf diese Fragen erhalten wir, wenn wir auf unsere innere Stimme hören, die wir im Durcheinander unserer Gedanken, Bilder und Vorstellungen wieder neu entdecken müssen.Im Dialog mit der inneren Stimme gelingt es uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Lösungen für herausfordernde Alltagssituationen zu finden und im offenen Umgang mit anderen zugleich ganz „Selbst“ zu sein. Mit ausführlichem Übungsteil.

 

Angela Giesselmann
Sich selbst ein Zuhause sein
Der inneren Stimme Raum geben
Kartoniert, 188 Seiten, 19 × 12 cm
14,90 Euro [D] / 15,40 Euro [A] / 18,20 CHF (UVP)
ISBN 978-3-942006-18-7
auch als E-Book lieferbar

 

 

Gisselmann
Angela Giesselmann, geboren 1963 in Meißen (Westfalen), arbeitete mehr als 20 Jahre freiberuflich in den Bereichen Werbung und Marketing. Parallel dazu etablierte sie sich als Malerin mit diversen Ausstellungen im In- und Ausland. Seit 2000 beschäftigt sie sich intensiv mit dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und erlernte verschiedene Methoden, um Menschen wieder in Einklang mit sich selbst zu bringen. Sie lebt heute in Darmstadt und bietet dort »Energetisches Coaching« an.

Im Buch blätternBuch kaufenAlle Titel