Mai
26

Weird, we][rd, we][]rd, WEEERD – Das Leben ist verdammt seltsam! Für jeden Mist gibt es ein passendes  Tutorial, dabei schreibt das Leben doch Geschichten und keine Ratgeber. Egal wie sehr wir uns abmühen unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns vorstellen, es läuft immer anders, als man denkt. Das Leben ist ratgeberresistent! Aber trotz allem ist es so abgefahren schön und bizarr, dass es verrückt wäre, es nicht mit anderen zu teilen.

WEEERD ist die kreative Gummizelle im Verlag der Ideen. Ein literarisches Labor für genial unausgegorene Geistesblitze, akribisch durchdachte Schnellschüsse und bewährte Utopien. Erzählen statt reden, raten statt beraten, berühren statt anfassen – Gedanken, die schön klingen und Geschichten, die nachklingen.

WEEERD findet ihr ab jetzt als Kategorie in unserem Verlagsprogramm.

Das Leben ist seltsam und das ist gut, denn so macht es uns zu dem, was wir sind – WEEERD. Ich wünsche euch inspirierende Verwirrung mit unserer neuen Programmsparte WEEERD!

Jonas Dinkhoff