Wir sehnen uns nach echter Erfüllung. Meist suchen wir außerhalb von uns danach: in Wohlstand, in Beziehungen, im Beruf, in verheißungsvollen Träumen vom großen Glück. Im Laufe der Zeit ma­­­chen wir die Erfahrung, dass diese Suche uns immer wieder frustriert. Nichts kann den dauerhaften Frieden bringen, den wir uns erhoffen. Der Grund ist einfach: Wir haben bisher nur in den oberflächlichen Schichten unseres Seins gesucht.

Mit diesem Buch unternehmen wir eine Forschungsreise in die Tiefen unseres Bewusstseins. Dabei geht es nicht um philosophische Theorien und spirituelle Konzepte, sondern darum, jene Muster zu sprengen, die uns glauben machen, wir seien ein getrenntes Ich, das sich darum bemühen muss, Glück und Erfüllung in der Zukunft zu erlangen.

Jedes Wort, jede Übung und das, was zwischen den Zeilen steht, dient nur dem einen Zweck: Ihnen zu ermöglichen, sich der friedvollen Stille des Seins gewahr zu werden. Das wahre Glück, nach dem
wir uns so gesehnt haben, ist genau hier, genau jetzt und es ist besser als alles, was wir uns zuvor unter Glück vorgestellt haben.

Torsten Brügge
Besser als Glück
Wege zu einem erfüllten Leben

kartoniert, 394 Seiten, 21 × 14,8 cm
19,90 Euro [D] / 20,50 Euro [A] / 28,50 CHF (UVP)
ISBN 978-3-942006-09-5
E-Book: 978-3-942006-99-6

Bruegge
Torsten Brügge,
geboren 1968 in Hamburg, seit 1998 spiritueller Lehrer mit Nähe zur Advaita-Tradition nach Sri Ramana Maharshi, 2007 Eröffnung der »Praxis für Meditation und Selbsterforschung«, 2010 Gründung der Bodhisattva Schule, lebt und arbeitet seit 14 Jahren in Partnerschaft mit Padma Wolff in Hamburg.

Mehr über den Autor erfahren Sie auf seiner Homepage.

Im Buch blätternAlle Titel